Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Einfach Suchwort eingeben und Entern drücken - schon geht`s los...

Wonach suchen Sie?

Die Bauer-Show

Diese Show fasziniert mit Motorradkünsten auf dem Hochseil. Speed, Spannung und Suspense sind angesagt, wenn Pierre, Rachel und Luzia auf dem dröhnenden Motorrad hoch oben über die Köpfe des Publikums hinweg rauschen. Herzklopfen und weiche Knie sind auch garantiert, wenn die beiden bildhübschen Mädchen auf dem unter den Motorrad hängenden Trapez doppelten Fußhang und andere Waghalsigkeiten präsentieren. Das Motorrad auf dem Hochseil ist eine spektakuläre Tradition der Familie Bauer-Nock in achter Generation und feiert in diesem Programm sein sensationelles Comeback im Circus Kronebau. Fesselnd, wagemutig und sexy zeigen die Bauers atemberaubende Luftartistik hoch unter der Circuskuppel - mit einer umgebauten, getunten Kawasaki 350 ccm. (Nach über 20 Jahren wieder einmal in München).

Rachel Bauer (19) ist übrigens die Tochter von Pierre Bauer und Rebecca Siemoneit-Barum (= Iffi Zenker aus der Lindenstraße). Frisch von der Circusschule in Verona feiert sie nun ihr Krone-Debut. Deutschlandweit bekannt wurde sie aber durch einen Auftritt beim RTL--Supertalent als Luftartistin in einem Goldenen Vogelkäfig.

Website